Simultan-Ansprechpartner

Sie haben Fragen an uns oder möchten uns persönlich kennenlernen?

Wir stehen Ihnen gern zu allen Themen der Personal- und Organisationsentwicklung als Gesprächspartner zur Verfügung.

Kontaktieren Sie uns telefonisch, per E-Mail oder direkt über unser Kontaktformular.

Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme.

Ihr SIMULTAN-Team

Mandy Höhlig

Ihre Ansprechpartnerin für Seminar- und Projektorganisation

+49 (0) 37602 64575

info@simultan-consulting.de

schliessen
Kompakt-Programme bei SIMULTAN
Personal- und Organisationsentwicklung
www.simultan-consulting.de
SIMULTAN ▪ Personal- und Organisationsentwicklung ▪ Dr. Petermann & Partner GbR
Heidenackerweg 2
D - 08107 Kirchberg
Tel.: (03 76 02) 6 45 75
Fax: (03 76 02) 6 45 70
info@simultan-consulting.de
www.simultan-consulting.de
training coaching consulting

Kundenstimmen

» Das Seminar war trotz Online-Format sehr flexibel, das fand ich besonders gut. Ein offener und kompetenter Trainer; die Themen wurden sehr praxisnah und individuell diskutiert! «
Sven Preußler, Betriebsleiter, Hightex Verstärkungsstrukturen GmbH
» Hoher Informationsgehalt; das Online-Seminar hat unerwartet gut funktioniert; ich war vorher etwas skeptisch. «
David Korn, Bereichsmeister Kieselsol / Supervisor Colloidal Silica, CWK Chemiewerk Bad Köstritz GmbH
» Als Führungskraft ist man aus meiner Sicht gut beraten, regelmäßig an Führungsseminaren teilzunehmen, um sich selbst in seinem Verhalten zu hinterfragen. Die praxisnahen SIMULTAN-Führungsseminare für Produktionsleiter haben sich an den Problemfällen und Hinweisen der Teilnehmer orientiert. Konkrete Situationen aus der Praxis wurden gemeinsam analysiert, es wurden geeignete Lösungsansätze entwickelt und diese dann trainiert. Dabei wurden nie fertige Lösungen "verkauft", sondern über die Gruppenauswertung die Bandbreite und Vielgestalt situativen Handelns und Führens erläutert. Durch die Seminare habe ich neue Impulse bezüglich meines eigenen Führungsverhaltens erhalten. Professionelles Auftreten der Trainer und die individuelle Beratung während des Seminars runden das überaus positive Bild von SIMULTAN ab. «
Sven Müller, production manager, Aalberts Process Technologies GmbH (Werk Wünschendorf)
» Der Trainer hat die Inhalte sehr anschaulich rübergebracht. Mich haben die lockere Atmosphäre und die Einbeziehung der Teilnehmer begeistert. Sehr kompetenter Trainer. «
Steffen Helbig, Projektleiter, HKS Querfurt GmbH
» Mich haben die Praxisbeispiele des Trainers und sein Sprechen in Bildern begeistert. Kompetent, erfahren und humorvoll. «
Norbert Herber, Safety Coordinator, Vandemoortele GmbH (Dommitzsch)
» Um es auf den Punkt zu bringen: Top! «
Tobias Wilk, Abteilungsleiter Farbanlagen, Hörmann KG Ichtershausen
» Gute Einführung zum komplexen Thema Mitarbeiterführung. Inhalte wurden sehr anschaulich dargestellt. Praxisnahe Beispiele. «
Philipp Goellnitz, Produktionsleiter, EMSLAND GROUP (Werk Golßen)
» Offener und kompetenter Trainer. Verständliche Erklärungen und Beispiele. «
Ute Hupfer, Betriebs- / Fahrbereichsleiterin, THÜSAC Personennahverkehrsgesellschaft mbH (Windischleuba)
» Top-Seminar mit hilfreichem Inhalt. Obwohl es locker war, konnte ich viel mitnehmen. «
Stefan Plöchinger, Produktionsleiter PUR, Karl Bachl GmbH & Co. KG (Röhrnbach)
» Mich hat begeistert, wie schnell und verständlich Inhalte vermittelt wurden. «
Richard Dänschel, Produktionsleiter, Emsland-Aller Aqua GmbH (Golßen)