Simultan-Ansprechpartner

Sie haben Fragen an uns oder möchten uns persönlich kennenlernen?

Wir stehen Ihnen gern zu allen Themen der Personal- und Organisationsentwicklung als Gesprächspartner zur Verfügung.

Kontaktieren Sie uns telefonisch, per E-Mail oder direkt über unser Kontaktformular.

Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme.

Ihr SIMULTAN-Team

Mandy Höhlig

Ihre Ansprechpartnerin für Seminar- und Projektorganisation

+49 (0) 37602 64575

info@simultan-consulting.de

schliessen
Kompakt-Programme bei SIMULTAN
Personal- und Organisationsentwicklung
www.simultan-consulting.de
SIMULTAN ▪ Personal- und Organisationsentwicklung ▪ Dr. Petermann & Partner GbR
Heidenackerweg 2
D - 08107 Kirchberg
Tel.: (03 76 02) 6 45 75
Fax: (03 76 02) 6 45 70
info@simultan-consulting.de
www.simultan-consulting.de
training coaching consulting

Kundenstimmen

» Mir haben die SIMULTAN-Seminare zu Beginn meiner Rolle als Führungskraft große Sicherheit und das richtige Handwerkszeug an die Hand gegeben. Bei einer Unsicherheit meinerseits oder auch bei jeder weiteren Nachfrage kann ich mich im Nachgang zu jedem Seminar an SIMULTAN wenden und bekomme immer eine professionelle und der Situation entsprechende Hilfestellung. Generell habe ich das Gefühl, dass die Zusammenarbeit nach dem Seminar keineswegs endet, sondern dass ein ernsthaftes Interesse am weiteren Verlauf von besprochenen Situationen besteht. «
Stephan Meinberg, Production Manager, Meinberg Funkuhren GmbH & Co. KG (Bad Pyrmont)
» Abwechslungsreiches und praxisnahes Seminar: Begeisternd! Trainer lebt das, was er erzählt. «
Maximilian Gomille, Schichtmeister, Heinrichsthaler Milchwerke GmbH (Radeberg)
» Sehr kompetenter Trainer, der das Seminar spannend gestaltete. Sehr hilfreiche Beispiele. Vieles im Job anwendbar. «
Martin Pörschmann, Stellv. Leiter Lager / Logistik, Heinrichsthaler Milchwerke GmbH (Radeberg)
» Gut verständlich. Top Trainer. «
Steffi Diezel, Schichtteamleiter, Bayer Weimar GmbH und Co. KG
» Gute Bildliche Darstellung der Inhalte anhand von Fallbeispielen. Motivierter Trainer mit Spaß an seiner Arbeit. «
Stephan Schwarz, Teamleiter Werkzeugbau, Salzgitter Hydroforming GmbH & Co. KG (Crimmitschau)
» Themen erlebnisreich herübergebracht. Sehr interessant und wirkungsvoll! «
Stefan Naumann, stellvertretender Schichtführer, WACKER Chemie AG (Nünchritz)
» Gute praxisnahe Fallbeispiele. Sehr abwechslungsreich. Jeder wurde gut einbezogen. «
Tom Bauer, Teamleiter, Geberit GmbH (Lichtenstein)
» Genau das, was ich mir vorgestellt habe: Sehr praxisbezogen und viele Beispiele. «
Tom Grobitzsch, stellv. Teamleiter, Spindel- und Lagerungstechnik Fraureuth GmbH